Willi Derichs - Energieagentur Derichs

• Beratung

• Planung

• Wartung

Direkt zum Seiteninhalt
☼ ☼ ☼ Herzlich willkommen bei Ihrer Agentur für erneuerbare Energien ☼ ☼ ☼


Beispiele mit Besonderheiten

Bilder unserer Werke erklären mehr als 1000 Worte
________________________




__________________



Historie:
Die Agentur für erneuerbare Energien wurde im Jahr 2007 gegründet.
Als Geschäftsführer einer Baucenterfiliale, wo individueller Kundenkontakt absolut groß geschrieben wurde, und mit 30-jähriger Berufserfahrung festigte sich in mir der Wunsch, mich beruflich noch einmal neu zu orientieren. Die Themen Nachhaltigkeit und speziell Erneuerbare Energien hatten nicht erst zu diesem Zeitpunkt mein Interesse geweckt, und so nahm ich mich begeistert dieser spannungsgeladenen Herausforderung an. Der Grundstein zur Selbständigkeit wurde gelegt.
Unter freiberuflichen Bedingungen arbeitet die „Agentur für erneuerbare Energien“ in Kooperation mit sehr renommierten Fachbetrieben partnerschaftlich zusammen. Als Mitgesellschafter in großen Gemeinschafts- PV-Anlagen gibt man gerne auch diese wertvollen Erfahrungen weiter.
Mit Außendienst, insbesondere der Firma Elektro Tholen aus Gangelt, konnten wir bereits mehrere tausend PV-Anlangen ans Netz bringen und somit zur Nachhaltigkeit in der Energiewirtschaft beitragen.
Gemeinsam präsentieren wir auch unsere Dienste als Aussteller bei verschiedensten regionalen Veranstaltungen (siehe Foto u. pdf in Veranstaltungen) wie einer eigenen „Woche der Sonne“, bei sogenannten „Höfetagen“ oder sogar zu Jubiläen (z.B. unsere 1000. Solaranlage). In individuellen Beratungsgesprächen informieren wir Interessenten nicht nur über dezentrale Stromversorgung in Form von Eigenverbrauchsanlagen, sondern auch über Finanzierungsmöglichkeiten. Bei erforderlichen Trafoerweiterungen sowie der Erörterung von Netzanbindungen erarbeiten wir mit dem jeweiligen Netzbetreiber entsprechende Konzepte.
Die Energiewende ist und bleibt eine Generationenaufgabe.
Die Möglichkeit, die dezentrale Stromversorgung durch Bürgerhand umzusetzen, ist auch gleichzeitig eine große Chance unserer Gesellschaft, hier weltweit ein Zeichen zu setzen.
Die „Agentur für erneuerbare Energien“ freut sich, unabhängig, intelligent und komfortabel mit Ihnen in ein neues Zeitalter zu steuern.
Handelsagentur
Elektro Tholen


Unsere Arbeit, Ihr Vorteil
________________________


Als SunnyProClub-Mitglied besuchen wir regelmäßig SMA-Veranstaltungen in Kassel
Wechselrichter

Weitere Schritte in eine "nachhaltige" Zukunft
________________________




"nachhaltige" Energieversorgung
________________________



Zurück zum Seiteninhalt